M2 Competition

DER BMW M2 COMPETITION

Warum Sie diesen BMW M2 Competition mieten sollten?

M. Ein Kürzel, das jahrelang für Hochleistungssportwagen auf Basis der BMW- Serienmodelle stand.
Feinste Motoren, akribische Fahrwerke und ein unschlagbares Handling waren die Zutaten, mit denen jeder M punkten konnte.
Man kann den M2 Competition als legitimen Nachfolger des M3 betiteln und andererseits als kleinen Bruder des M4.

Noch einen Zacken schärfer zu fahren: Der M2 Competition

In seiner edlen Weißen Lackierung, mit dem weiten Radhäusern und grimmigen LED-Scheinwerfern lädt dieses Exemplar dazu ein, endlich mal wieder einen BMW M zu fahren!
Kein anderer Sportwagen von BMW verkörpert aktuell die alten Motorsportwerde dieser Firma besser als der M2 Competition.

 

Technische Daten:
– 3.0 Liter Reihensechser Biturbomotor 410PS / 302 kW mit 550Nm Drehmoment bei 5230 U/min
– Heckantrieb
– Von 0 auf 100km/h in 4,1 sek und von 0 auf 200km/h in 14,9sek
– Vmax 280 km/h
– BMW M Sportsitze
– Klimaautomatik
– Touch Navigationssystem
– Klappenauspuff mit vier Endrohren
– Schiebedach
– Vollausstattung
– 52l Tank

TRÄUME NICHT LÄNGER VON DEINEM TRAUMAUTO